Portrait

Seit rund 135 Jahren bewährt sich die Firma Hofmann Malerei AG in der St.Galler Bauwirtschaft.

Das kompromisslose Qualitätsbewusstsein der Mitarbeitenden führt schon seit Beginn zu grosser Kundenzufriedenheit und jahrelanger Kundentreue. Durch die Konzentration auf das Detail, wird ein überzeugendes Finish erreicht, das seinen BenutzerInnen noch jahrelang Freude bereitet.

Getreu nach dieser Qualitätsdevise der Firmengründer führt Thuri Hofmann den Betrieb in der vierten Generation nach zeitgemässen ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten. Mit Dario Hofmann als stellvertretender Geschäftsführer ist bereits die fünfte Generation in den Familienbetrieb eingestiegen.

Das Team ist in der ganzen Region bekannt für sein Gespür für feinste Farbabstimmungen und frische Farbkonzepte. Die 40 Mitarbeitenden verfolgen mit Ehrgeiz und Leidenschaft das Ziel, jedes Projekt stilsicher und virtuos zu vollenden. Denn Farbe ist Leben.