Wandel Firmenbild

Bild 1
1944: Karte zum 60-jährigen Geschäfstjubiläum

Bild 2
Inseratebeispiele

Bild 3
Inseratebeispiele

Bild 4
1967: Eintritt von Arthur jun. in die Geschäftsleitung. Umbenennung der Firma in Gebrüder Hofmann, Inhaber Arthur Hofmann und Sohn. Im Zuge der anhaltenden Hochkonjunktur erreicht die Firma mit rund 50 Mitarbeitern ihren personellen Höchststand.

Bild 5
2001: Das Amt eines Verwaltungsrats wird laufend anspruchs- und verantwortungsvoller. Dr. iur. Eugen Mätzler erklärt sich auf Anfrage bereit, neu das Mandat des VR-Präsidenten anzunehmen, nicht zuletzt, weil er von unserer Firma einen positiven Eindruck erhalten habe. Wir sind sehr froh, mit Eugen Mätzler einen bestens ausgewiesenen Fachmann mit grossen Kenntnissen der regionalen Wirtschaft in unserem Verwaltungsrat zu haben. Ebenfalls in diese Zeit fällt die Erarbeitung eines neuen Firmenerscheinungsbildes, welches sehr positiv aufgenommen wird.

Bild 6
2010: Logoanpassung anlässlich des 125-jährigen Jubiläums

Bild 7
2015: Logoanpassung anlässlich des 130-jährigen Jubiläums

Bild 8
2017: Logoanpassung